Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HIMALAYAK - TIBETISCH ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1294 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HIMALAYAK - Tibetisch essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 9:11 The food took 2 hours to arrive and was cold. The food was fine.
20 Mär 2024 um 10:58 Das erste Mal dort bestellt, aber es war sehr lecker das Essen war warm und die Lieferung lag in der angegebenen Zeit.
14 Mär 2024 um 8:07 Richtig lecker! Total begeistert!
9 Mär 2024 um 22:41 Das Essen war wie immer super. Nur die neuen Verpackungen sind unschön: 1. sieht es jetzt aus wie Fertigessen/Kantinenessen und 2. saut man sich die Hände beim Aufmachen ein…
6 Mär 2024 um 21:10 viel zu lange gedauert, zu hoher Mindestbestellwert, zu viel Pfeffer und gleichzeitig zu ungewürzt.
6 Mär 2024 um 16:22 Einer der besten Lieferanten von Essen in Bonn, einzig der hohe Mindestbestellwert stört.
20 Jan 2024 um 15:14 zähes rind
15 Jan 2024 um 13:11 Sehr lecker, wir bestellen gerne wieder
10 Jan 2024 um 21:34 Super lecker
8 Jan 2024 um 20:38 Wir haben schon häufig in diesem Restaurant gegessen oder dort bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal jedoch war das Hähnchengericht so scharf, dass es für den europäischen Gaumen nahezu ungenießbar war ...und versalzen - SCHADE!
3 Jan 2024 um 21:55 Dumplings und Nudeln top, geliefert nach 60 Minuten wie auch vorher angegeben.